Reibungslose Systemintegration bei Max Heidrich

Es geht voran – trotz der aktuellen Umstände rund um Covid-19

Krefeld, Dezember 2020. Die Systemintegration zum 01.12.2020 des rechtlich selbständigen BAUEN+LEBEN Franchise-Partners Max Heidrich GmbH mit Hauptsitz in Greiz und den beiden weiteren Standorten in Weißendorf und Rodewisch ist reibungslos erfolgt.

Im 30. Firmenjahr entschied sich die Unternehmerfamilie Löffler für eine Partnerschaft im BAUEN+LEBEN-System, um die Vorteile zu nutzen und zukünftig noch stärker am Markt präsent zu sein. In den letzten Monaten wurde der Systempartner Max Heidrich GmbH von der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG bei der Umstellung auf das neue Warenwirtschaftssystem UNITRADE U7 intensiv betreut. Die Unterstützung erfolgte reibungslos durch die EDV-Spezialisten der BAUEN+LEBEN unter Beachtung der Corona-Regelungen.

„In den letzten Jahren haben die zeitraubenden, administrativen Herausforderungen immer weiter zugenommen. Unser gemeinsames Ziel mit der Systempartnerschaft ist es, zukünftig Prozesse weiter zu entwickeln und einen noch intensiveren Fokus auf unsere Kunden gewinnen zu können, um so die Kunden weiterhin mit unserer Expertise zu unterstützen“, betont Janet Löffler, geschäftsführende Gesellschafterin der Max Heidrich GmbH.

Weitere Informationen zu dem BAUEN+LEBEN Franchisesystem finden Sie unter: www.bauenundleben.de/ueber-uns/franchise.html

 

Pressekontakt:

BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG
Barbara Plum (Leitung Marketing)
Untergath 184
47805 Krefeld

Telefon: 02151 4577-282
E-Mail: b.plum(at)bauenundleben(dot)com

 

Über BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG

BAUEN+LEBEN ist ein vom DFV e.V. zertifiziertes Franchisesystem mit erfahrenen, mittelständischen und selbstständigen Fachändlern für Baustoffe, Holz und Dach. 1999 wurde das System als Allianz gegründet und heute gehören zu dem Franchisesystem bundesweit über 70 Standorte mit rund 1.100 Mitarbeitern. Das BAUEN+LEBEN-Franchisesystem besteht aus eigenen Gesellschaften, Beteiligungsgesellschaften, rechtlich selbstständigen System-/Franchisepartner und der Systemzentrale. BAUEN+LEBEN sind Gesellschafter in Europas größter Einkaufskooperation EUROBAUSTOFF.

BAUEN+LEBEN ® ist eine geschützte Marke der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG, Krefeld.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.bauenundleben.de