Aktuelles

BAUEN+LEBEN in Bochum

Sponsoring in Bochum

BAUEN+LEBEN in Bochum unterstützt den DJK TuS Hordel

Der BAUEN+LEBEN-Standort in Bochum unterstützt ab sofort den DJK TuS Hordel mit einem Sponsoring. Der DJK TuS Hordel ist ein Fußballverein mit einer über hundertjährigen Geschichte und vielen Ambitionen.

Der über 600 Mitglieder starke Verein ist durch die 1. Mannschaft überregional vertreten in der Westfalenliga und nimmt Kurs in Richtung Aufstieg in die Oberliga.

Neben der Fußball-Abteilung, die in den 1960er Jahren gegründet wurde, ist innerhalb des Vereins auch der Breitensport sowie das Mutter und Kind-Turnen vertreten. Bekanntheit erlangte der Verein durch den 1993 eingeweihten, damals zweiten Kunstrasenplatz in ganz Bochum.

BAUEN+LEBEN präsentiert sich nun mit einer Bandenwerbung im Stadion des DJK TuS Hordel, der „Hordeler Heide“, wo viele Fans ihre Mannschaft bei Heimspielen anfeuern und unterstützen.

BAUEN+LEBEN wünscht dem ambitionierten Verein viel Erfolg und alles Gute für die kommende Saison.